Schattengeborener

• Schattengeborener

So nun zu meinem Favoriten :D

61 Schattengeborener/ 9 Assa/ 6 Waldläufer (Aktuell 420-450k an der Puppe)

Da fast alle Skills Sofort Fähigkeiten sind hab ich dem nach nur 1 Makro

#zeigen Schattenpeitsche
      suppressmacrofailures
      cast Rufen: Klingenkeiler
      cast @self Energiemanipulation
      cast Schattenzwillinge
      cast Messerscharfe Nacht
      cast Schattenpeitsche

Buffs: Gefährliches Gift (Legendär) /Unentrinnbare Leere / Raubtierinstinkte

Rota:

Buffen mit Unzählige Schatten 15 Sekunden lang 10% mehr Schaden, immer Aufrecht halten. Falls ihr mal auf Range Kämpfen müsst könnt ihr mit jedem Aktivieren von Unzählige Schatten auf 35 Meter Finishen. Aber Vorsicht ihr Ballert euch sehr Schnell die Energie weg.

1.Immer als erstes Band der Nacht somit auch der Wichtigste Skill da der Ausgelöste Schaden von Band der Nacht sich Verdoppelt.

2.Hauch der Leere(Legendär)
      Dot Schaden über Zeit,das Ziel erleidet 10% mehr Schattengeborenen Schaden, nach Ablauf des Dot´s erleidet das Ziel 40154 Todschaden, während der Laufzeit verursacht jeder Finisher den Schaden von Hauch der Leere sofort und erleiden 50% mehr schaden von Hauch der Leere.

3.Strangulation (Normale Version)
      Ebenfalls ein Dot der 30 Sekunden lang läuft und alle 3 Sekunden 11276 Todesschaden verursacht.
      Auf keinen fall Legänder machen, dürfte momentan noch verbuggt sein da ihr sonst etwa 70k-90k weniger Schaden macht.

4.Auf den Procc von Verschlingende Tiefen hoffen da er Euer Höchster dps skill ist mit 159388 bis 162608 Todesschaden über 4 Sekunden.
      Immer Benutzen sobald er Procct.

5.Bei 5 Combopunkten zu erst mit Spiegelschlag Finishen da er euer Schaden um 10% Erhöt.über 60 Sekunden.

6.Solang der Buff von Spiegelschlag Läuft immer mit Schattenschlaghagel Finishen

7.Nach Schattenschlaghagel Bufft ihr euch mit Nexus der Dunkelheit und habt somit wider 5 Combopunkte und Finisht gleich nochmal mit Schattenschlaghagel in sofern der Buff noch von Spiegelschlag läuft sonst benutzt Ihr den. Als Bonus von Nexus Verursachen eure nächsten 3 Finisher 35% mehr Schaden :) hält 30 Sekunden lang an wen ihr nicht dazu kommt also keine Angst^^

Sonstiges:

Ihr könnt Band der Nacht vor einem Pull immer Setzen ihr zieht keine aggro damit.

Wen ihr mal zu harte Kellen einsteckt, benutzt Eins mit der Dunkelheit, damit Reduziert ihr eingehenden Schaden um 90% für 6 Sekunden und
      somit gebt ihr dem Heiler die nötige Zeit um euch zu Verarzten^^Aber Vorsicht ihr könnt in dieser Zeit nichts tun bzw nicht Kämpfen.

Für Self Heal ist auch gesorgt, mit Schattenwiderherstellung den castet ihr einfach auf euer Ziel bzw Feind der Heilt euch um 10% des Schaden den ihr Verursacht für 10 Sekunden, genau genommen einmal voll, hatt ein cd von 2 Minuten.

Ihr habt 1 Unterbrecher mit Namen Schattenspitze und ein Stunn Schattenangriff benutzt diese auch.

Legendäre Skills

Messerscharfe Nacht
      Hauch der Leere
      Gestärktes Band, da die Strafe von Band der Nacht auf 0 Fällt, damit ist gemeint das der Anderweitige Schaden nicht mehr um 15% Reduziert wird, sprich auf die 0%.

Ich hoffe das dass Geschreibsel von mir irgendwie Hilft^^ Ich hab sowas vorher noch nie gemacht. Ich werde noch daran Arbeiten aber jetzt mag ich grad nimma :P

Grüsse Scoundrel :thumbup: